German Throwdown

Der Name German Throwdown steht für die Elite Fitness Competitions in Deutschland.

Wir organisieren jedes Jahr zwei Events. Zum einen den CrossFit® German Throwdown und zum anderen den German Throwdown Classic.

Der CrossFit® German Throwdown ist ein offizieller Bestandteil der CrossFit® Games Saison, da die Gewinner der Male, Female und der Team Division zu den CrossFit® Games nach Madison in den USA eingeladen werden.

Der GTD Classic ist ein offener Wettkampf und bietet die Möglichkeit über verschiedene Altersklassen und Leistungsniveaus hinweg an dem Wettkampf teilzunehmen. Beim Classic gibt es Jungsenioren, Senioren und Jugendliche Altersklassen, aber es gibt auch Divisionen, die für Athleten gedacht sind, die noch nicht auf dem Elite Level angekommen sind.

Seit Gründung im Jahr 2014 ist der German Throwdown ein Event für die Community und ein allgemeines Fitness Festival, dass den Athleten und Zuschauern ein Wochenende anbietet, bei dem sie ihren Sport und Gemeinschaft feiern können und jetzt sind wir stolz aber freuen uns auch über die Ehre die DACH Region vertreten zu dürfen.

Datum

09 Nov 2019 - 10 Nov 2019

Uhrzeit

8:00 - 18:00

Ort

Mainz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.